Unsere Service- und Dienstleistungsempfehlungen

Annie Rohse - Hochzeitsfotografin

Meine Fotos erzählen Geschichten, die so sind wie das Leben: mal witzig, mal rührend, manchmal überraschend und immer authentisch. Ich mag Echtheit und Natürlichkeit im Leben wie auf Fotos. Wer meine Fotos anschaut, der fühlt die Stimmung und erlebt den Moment der Aufnahme noch einmal, vielleicht aus neuer Perspektive.

 

Meine Fotos sind einzigartig, denn ich liebe, was ich tue. Ich vertraue auf mein geschultes Auge und mein offenes Herz. Aber nicht nur: Ich verfüge über ein professionelles Equipment, eine fundierte Ausbildung und die nötige Erfahrung. Also alles, damit ihr sicher sein könnt, dass das Fotografieren eurer Hochzeit in guten Händen ist. Und die vielen magischen Momente für immer sichtbar bleiben.

 

Übrigens: Ich habe eine ganze Menge Ideen und bin für nahezu alles zu haben. Shootings unter Wasser, im Heißluftballon oder auf dem Matterhorn? Vieles ist möglich!

 

www.annierohse.de

Unsere Partner